The Surge: HDR Support für PS4 Pro und PS4

Focus Home Interactive und Entwickler Deck13 freuen sich bekannt zu geben, dass The Surge ab sofort High-Dynamic-Range-Unterstützung für PlayStation4 und PlayStation4 Pro bietet. Spieler können das Hardcore-Rollenspiel nun mit noch natürlicheren Beleuchtungseffekten, einer breiteren Farbpalette und kontrastreicherem Bild erleben.

The Surge wurde von Technik-Experten für seine Performance, wie kurze Ladezeiten und tadellose Framerates, gelobt. Besitzer der PS4 Pro Konsole haben bereits die Möglichkeit, The Surge in Full-HD mit absolut flüssigen 60 Bildern- oder in dynamischer 4K-Auflösung mit stabilen 30 Bildern pro Sekunde zu erleben. Zusätzlich können alle PlayStation4 und Pro Spieler jetzt auch die HDR-Option einschalten, um The Surge in noch realistischerer Grafikpracht erstrahlen zu lassen.

Das HDR-Update bietet noch zahlreiche weitere Verbesserungen, die im Patch Log auf der offiziellen Facebook-Seite genannt werden.

The Surge ist für PlayStation 4, Xbox One sowie PC im Handel erhältlich. mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.
Du hast den Job bei CREO, dem Konzern, der die Welt retten will! Leider wurdest du durch eine Katastrophe am ersten Arbeitstag bewusstlos … und nach dem Erwachen findst du dich, ausgstattet mit einem schweren Exoskelett, in einem zerstörten Teil des Komplexes wieder. Durchgedrehte Roboter, wahnsinnige, technisch modifizierte Ex-Kollegen und eine Schurken-KI – alle wollen dich tot sehen.

Kämpfe gegen tödliche Feinde und riesige Bosse in brutalem Nahkampf. Schlage deinen Gegnern gezielt Gliedmaßen ab, mit einem Craftingsystem der nächsten Generation, bei dem du selbst entscheidest, was du als Beute nimmst! Du kannst von Feinden abgetrennte neue Waffen und Rüstungsteile anlegen, upgraden und gestalten und dich durch eine ganz neue Art des Level-Up weiterentwickeln.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...