The Silver Case – HD-Neuauflage des Mystery-Krimis soll im Frühjahr 2017 erscheinen

„Chris King“ von NIS America Inc gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Visual-Novel-Adventure „The Silver Case“ im Frühjahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

the-silver-case-ps4-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „The Silver Case ist eine HD-Neuauflage des Original-PSone-Spiels aus der Hand des legendären Entwicklers Suda51, Schöpfer von Geniestreichen wie Flower, Sun, and Rain, Killer 7, Lollipop Chainsaw und dem bald erscheinenden Let It Die. Vielleicht kennt ihr Suda51 und seine jüngeren Werke, doch womöglich ist euch The Silver Case noch unbekannt, da es nur in Japan für die allererste Version des PlayStation-Systems herauskam (damals in der guten alten Zeit). Jetzt, über 15 Jahre später, können wir endlich in den Genuss der englischen Neuauflage für PS4 kommen.“ Chris King, NIS America Inc

Das Visual-Novel-Adventure „The Silver Case“ soll im Frühjahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

 

The Silver Case – HD-Neuauflage des Mystery-Krimis soll im Frühjahr 2017 erscheinen

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...