The Order 1886 Patch bringt Fotomodus

The Order 1886 bekam heute einen neuen Patch spendiert.TheOrder1886_08

Dana Jan von Ready At Dawn schreibt auf dem Offiziellen PlayStation Blog dazu:

Wir freuen uns, ein neues Feature ankündigen zu können, das die Fans von The Order: 1886 unbedingt haben wollten. In unserem neuesten Patch findet ihr unseren mächtigen neuen Fotomodus.

Fans haben unglaublich großes Interesse daran gezeigt, den Realismus, die Schönheit und die Details unserer neo-viktorianischen Welt zu teilen. Mit dem Fotomodus werdet ihr dazu in der Lage sein, wunderschöne Bilder eurer Lieblingsmomente, -charaktere und -umgebungen zu gestalten, aufzunehmen und zu teilen.

TheOrder1886_04

Anmerkung: Die Aktivierung des Fotomodus führt dazu, dass die Kameraneigung ausgeschaltet wird, wenn ihr sie im Steuerung-Menü aktiviert hattet.

Wir sind an unsere Version des Fotomodus, die von Grund auf von Ready At Dawn entwickelt wurde, auf eine andere Art und Weise herangegangen, wobei wir darauf geachtet haben, viele Aspekte wie gewohnt darzustellen, damit sich die Spieler bei der Nutzung des Features gleich wie zu Hause fühlen. Dazu gehört eine vollkommen ungebundene Kamera.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...