The Order 1886 Details zur Story des PS4-Titels enthüllt

Die Entwickler von Ready Dawn  haben mit The Order 1886 für die PS4 die Möglichkeit, sich endlich an einer eigenen Marke zu versuchen. Bisher waren bezüglich der Story von The Order 1886 noch längst nicht alle Facetten bekannt. Jetzt gab Sony Computer Entertainment Japan jetzt bekannt. Vor allem wurden dabei jetzt die mysteriösen Widersacher der Menschen etwas genauer betrachtet.

Alles begann im 7. oder 8. Jahrhundert. Es kam seinerzeit zu zunächst nicht erkennbaren Veränderungen am genetischen Code der Menschheit. Einige der Betroffenen begannen aber damit, Eigenschaften zu zeigen, die an Tiere bzw. Bestien erinnerten. Diese Eigenschaften machten sie zu einer Spezies, die sie vom Menschen entfernten – die Geburtsstunde der sogenannten Halbblüter.

Der Ursprung der Halbblüter liegt irgendwo in der Zeit zwischen dem 7. und 8. Jahrhundert. Zu der Zeit  häuften sich Änderungen im genetischen Code der Menschen, sie mutierten. Erstwaren die Auswirkungen äußerlich noch nicht erkennbar,  bald schon aber verwandelten sich die Betroffenen immer mehr und sahen Bestien ähnlich, welche zudem noch über eine hohe Widerstandsfähigkeit,sowie enorme regenerative Kräfte verfügten.

Es dauerte nicht lange, bis es zu den ersten Konflikten zwischen den Menschen und den Halbblütern kam.  Doch kaum hatten sich die Menschen hatten Vorteil verschafft, sorgten Unruhen in den eigenen Reihen für neues Chaos. Nach einigen Jahrhunderten hatten sich einige mutige  Männer und Frauen  unter dem  Orden „The Order“ zusammengeschlossen um den Kampf gegen die Halbbrut aufzunehmen.

 

the-order-1886-screenshot-490x275

Die Menschen erlitten herbe Verluste bei den Kämpfen gegen die Halbblüter, doch ging der Orden dank immer neu dazukommenden Kämpfern nicht unter…

Es soll noch mehr als nur diese Feinde geben, die dem Orden das Leben schwer machen. Doch schweigen die kreativen Köpfe von  Ready At Dawn sich darüber aber noch aus.

The Order: 1886 soll im Herbst 2014 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin ist noch immer nicht bekannt.

Lassen wir uns also überraschen, was uns geboten wird!

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Order 1886 Details zur Story des PS4-Titels enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...