The Little Acre – Erscheint am 22. November für PlayStation 4

„Ben Clavin“ von Pewter Game Studios gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das handgezeichnete Abenteuerspiel „The Little Acre“ am 22. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

the-little-acre-ps4-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Das Spiel ist im Herzen ein klassisches „Point & Click”-Adventure. Wir haben aber auch hart daran gearbeitet, dass auch Konsolen-Spieler das Spiel perfekt genießen können. Es gibt kein Pixel-Hunting oder umständliche Cursor-Kontrolle mit eurem DUALSHOCK®4 Wireless-Controller. Wir haben auch ein Hinweis-System eingebaut, falls ihr mal nicht weiter wisst. Andererseits erhaltet ihr eine prestigeträchtige Trophäe, wenn ihr das Spiel ohne Tipps schafft.” Ben Clavin, Creative Director, Pewter Game Studios

Das handgezeichnete Abenteuerspiel „The Little Acre“ soll am 22. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

 

The Little Acre – Erscheint am 22. November für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Little Acre – Erscheint am 22. November für PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...