StartAlle NewsThe Last of Us - Weltpremiere auf den VGAs

The Last of Us – Weltpremiere auf den VGAs

Am 07. Dezember findet das jährliche Video Game Awards statt und wie schon im Vorjahr auch, werden wir neue von The Last of Us sehen können. Die Entwickler versprechen eine Weltpremiere.

Auf einem neuen Screenshot, welches per Facebook veröffentlicht wurde, sieht man eine noch bis dahin unbekannte Frau, die wohl mit den Protagonisten zusammenarbeitet. Was wir bei der diesjährigen Video Game Awards erwarten dürfen, ist leider nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Erscheinen soll The Last of Us 2013 exklusiv für die PlayStation 3.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns