The Last of Us – Viele neue Infos!

Auf den Video Game Awards 2011 hat Naughty Dog mal wieder eine Bombe platzen lassen. Das neue Spiel “The Last of Us” soll eine Mischung aus Uncharted, Lara Croft und “I am Legend” werden. Heute kamen neue Infos über das Spiel raus.

Der Spiele-Designer “Mark Richard Davies” (Lead-Designer von “Enslaved”) arbeitet mit an dem Titel. “Enslaved” wurde ja schon als kleine Nachmache von “Uncharted” bezeichnet und demnach konnte “Mark Davies” schon einige Erfahrungen sammeln. “The Last of Us” selber ist schon seit zwei Jahren in der Entwicklung.

Die weibliche Hauptrolle wird “Ellie” heißen und von der US-Schauspielerin “Ashley Johnson” gesprochen und via Motion-Caturing bewegt werden. Der männliche Hauptcharakter heißt “Joel” und wird von dem US- Schauspieler “Troy Baker” gesprochen und bewegt. Dieser konnte bereits Erfahrungen mit Titeln wie “Prototype 2” und “Arkham City” sammeln.

Das Spiel wird, wie alle Uncharted-Teile, exklusiv auf der Playstation 3 erscheinen, was demnach wieder eine große Gemeinde auf die PS3 ziehen wird.

In nächster Zeit wird es sicherlich noch die ein oder andere News geben. Besonders auf das Releasedatum warten seit den VGAs viele!

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Last of Us – Viele neue Infos!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...