The Last of Us – Trailer auf den Spike VGAs veröffentlicht *Update* Weitere Bilder + Infos von Sony veröffentlicht

Gerade eben wurde „The Last of Us“ auf den den Spike Video Game Awards offiziell mit einem ersten Trailer ausgestatten. Das PS3-exklusive Spiel, das wie auch Uncharted von Naughty Dog entwicklet wird, wurde von will.i.am  angekündigt, worauf der erste Trailer folgte.

Der Trailer zeigt ein junges Mädchen und einen Mann, die sich gegen eine Art Mutanten behaupten müssen. Am Ende des Trailers sieht man die Stadt, die von Wäldern überwachsen und etwas an News York City erinnert. Den Trailer sehr ihr hier:

Ein Releasedatum wurde noch nicht veröffentlicht, möglicherweise gibt Sony in den kommenden tagen erste Details bekannt.

*UPDATE*

Nachdem gestern Nacht der erste Trailer veröffentlicht wurde, gab Sony heute weitere Details zu The Last of Us bekannt und stellte außerdem einige Bilder Online.

The Last of Us

 

The Last of Us

 

The Last of Us

 

The Last of Us

 

The Last of Us

 

Sony äußerte sich auf dem offiziellen Playstation Blog noch im Detail zum Spiel und gab folgendes bekannt:

Wir freuen uns riesig, The Last of Us endlich enthüllen zu können. Es ist ein Projekt an dem das Team nun schon für einige Zeit hart gearbeitet hat.”, sagte Evan Wells, Co-Präsident von Naughty Dog. “Die Mission von Naughty Dog ist es, die Art und Weise zu verändern, auf die Leute Videospiele erleben. Wir sind uns sicher, dass The Last of Us einen gigantischen Schritt nach vorne in Sachen kinoartiges Gaming und Storytelling machen wird. Wir werden den Spielern eine Erfahrung liefern, die es nirgendwo sonst in der Industrie schon gegeben hat.

Außerdem:

The Last of Us ist eine Genre-definierende Erfahrung die Survival-Elemente mit purer Action mischt um eine Charakter-getriebene Story über eine Bevölkerung, die von einer modernen Plage dezimiert wird, zu erzählen. Verlassene Städte werden von der Natur zurückverlangt und die verbleibenden Überlebenden töten sich gegenseitig für Nahrung, Waffen und was immer so sonst noch in die Finger bekommen können. Joel, ein skrupelloser Überlebender und Ellie, eine tapfere, junge Teenagerin die ihrem Alter weit vorraus ist, müssen zusammenarbeiten um ihre Reise durch die Überreste der USA zu überleben.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Last of Us – Trailer auf den Spike VGAs veröffentlicht *Update* Weitere Bilder + Infos von Sony veröffentlicht”

  1. Sieht echt gut aus, konnte mit Dead Island und überhaupt Zombie Spielen und diesen kram nicht viel anfangen. Aber ich denke dass ich das ich im Auge behalten werde ^^

  2. hat was von „I am Legend“ bzgl. der Umgebung und natürlich auch von Dead Island. Wenn Naughty Dog das ganze macht, wird es sicherlich was gutes, die Grafik natürlich wieder auf aller höchstem Niveau =)

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...