The Last of Us: Part 2 – Westworld-Darstellerin übernimmt eine Rolle

Die bekannte Darstellerin „Shannon Woodward“ aus der Serie „Westworld“ wird eine Rolle im kommenden „The Last of Us Part 2“ übernehmen. Dies wurde nun offiziell bei Twitter mit Bild bekannt gegeben.

The Last of Us Part 2

Bereits auf der PlayStation Experience im Dezember 2016 hat man verraten, dass die Handlung fünf Jahre nach dem ersten Teil spielen und an die Geschehnisse anknüpfen wird. Im Fokus steht dieses Mal Ellie, die inzwischen 19 Jahre alt und sichtlich reifer geworden ist. Während sich „The Last of Us“ um die Beziehung zwischen Joel und Ellie gedreht hat, steht nun Hass im Vordergrund. Die Protagonisten möchte nämlich Rache nehmen. An wen ist bisher aber ungewiss. Zudem sollen die beide Teile zusammengenommen eine große, sich ergänzende Geschichte erzählen.

Stets informiert: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für Android!

Die Schauspielerin „Shannon Woodward“ könnt ihr aktuell in der Serie „Westworld“ sehen. Es wurde bis jetzt aber noch nicht bekannt gegeben, welche Rolle sie in „The Last of Us Part 2“ übernehmen wird. Den besagte Tweet findet ihr direkt unter der News.

Naughty Dog wird „The Last of Us: Part 2“ exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt bringen. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es aktuell leider noch nicht.

 

The Last of Us: Part 2 – Westworld-Darstellerin übernimmt eine Rolle

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Last of Us: Part 2 – Westworld-Darstellerin übernimmt eine Rolle”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...