The Last of Us – Neue Videos erklären Handlung und Charaktere

Lang ist es nicht mehr, bis Naughty Dog seinen neuen Third-Person-Actioner “The Last of Us” in die Händlerregale bringt. Nun wurden wieder zwei neue Video zum Spiel veröffentlicht, die speziell die Handlung und die Charaktere des Endzei-Abenteuers näher erläutern.

The Last of Us Banner 480x200

Überlebende und Protagonisten im Spiel sind Ellie und Joel, die während des Spielverlaufs über sich hinaus wachsen müssen. Passend dazu, gibt es hier ein Video, welches die beiden Hauptcharaktere behandelt:

Ihr werdet in eine Spielwelt verfrachtet, in der vor einigen Jahren ein Pilz umher ging und die Anzahl der weltweiten Bevölkerung stark dezimierte. Nun leben die übrigen Menschen in Quarantänezonen. Auch zu diesem Thema gibt es ein passendes Video, welches sich nun näher mit der Handlung im Spiel befasst:

The Last of Us erscheint am 14. Juni exklusiv für die PS3.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...