The Last of Us – Hat die Serie Zukunft?

Naughty Dog spricht über den Titel.

The Last of Us Banner

Creative Director Neil Druckmann hat sich in einem aktuellen Interview über eine durchaus denkbare Zukunft von “The Last of Us” geäußert:

Laut Druckmann hat das fehlende Ende der Story einen ganz bestimmten Grund. Die Welt ist groß und somit reif für mehr Geschichte. Für Joel und Ellie scheint es der Erste und Letzte Teil gewesen zu sein. Ob die Reise mit den Fireflies endet oder ob man doch ein Heilmittel für den Virus findet bleibt offen. Einige der Naughty Dog Entwickler, würden es befürworten, weiterhin mit den beiden Charakteren zu arbeiten. Dies würde jedoch eine ganz neue Geschichte bedeuten, da man sich nicht wiederholen wollen würde.
Somit scheint ein Wiedersehen mit den Titel auf der Next-Gen-Konsole in Arbeit zu sein.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “The Last of Us – Hat die Serie Zukunft?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...