The Last of Us – Gameplay auf der E3 Pressekonferenz

Eines der Highlights auf der Pressekonferenz von Sony in diesem Jahr war die Präsentation von The Last of Us. Dabei wurde erstmals Gameplay in einer Live-Demo gezeigt, die deutlich macht, wie man in dem Spiel vorgehen muss, bzw. vorgehen sollte, um zu überleben.

Besonders technisch kann der Titel von Naughty Dog wieder überzeugen und man konnte bereits erahnen, was man im finalen Spiel erwarten darf. Zumindest ist die Vorgehensweise nicht sehr zögerlich, was man im Video deutlich erkennen kann:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=8ZYkj0glnqs’]

Im Laufe der E3 werden wohl noch weitere Informationen bekannt gegeben, wir werden euch natürlich über alles weitere informieren.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...