The Last of Us – Exclusiv Demo für God of War Spieler

Was bringt die Demo von „The Last of Us“ mit sich?

The Last of Us Banner 480x200

Besitzer von“God of War: Ascension“ werden ab heute Abend um 19:00 Uhr die Möglichkeit haben, die exclusive DEMO-Version von „The Last of Us“ zu spielen. In welchen Abschnitt die Demo genau spielt, ist noch unklar. Zur Auswahl steht ein Teil Bostons, sowie Lincoln. Der Einblick  in „The Last of Us“ wird durch die vorhandenen Kernelemente verstärkt. Zu den Inhalten gehören unter anderem die verschiedenen Feindtypen, das Crafting-System und das suchen nach Ressourcen. Weiterer Inhalt ist noch Unbekannt.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “The Last of Us – Exclusiv Demo für God of War Spieler”

  1. und wann dürfen die normalen leute die zoggen können? ich mein mich störts nich wirklich wenn nicht ,ich habs mir eh vorbestellt

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...