THE LAST OF US erhält USK18-Freigabe

Auf diese Nachricht haben Gamer und Entertainment-Fans schon sehnsüchtig gewartet – nun ist es fix! Die EU-Version des außergewöhnlichen Survival-Action-Games „THE LAST OF US™“ von Sony Computer Entertainment wird am 14. Juni 2013 auch in Deutschland in unveränderter Fassung erscheinen. The last of Us ForumDas Blockbuster-Spiel erhielt aktuell die USK-Freigabe und wird „ab 18 Jahren“ exklusiv für PlayStation®3 erhältlich sein.

In diesem aufwändig produzierten Roadmovie aus der renommierten Entwickler-Schmiede Naughty Dog aus Kalifornien – den Machern der erfolgreichen „UNCHARTED™”-Reihe –  schlüpft der Spieler in die Rolle des raubeinigen Schmugglers Joel. Zusammen mit der 14-jährigen Ellie muss er sich durch ein ebenso gefährliches wie atemberaubend animiertes Endzeitszenario schlagen. Die Cordyceps-Erkrankungen, wie sie im Spiel vorkommen, sind in der Tierwelt, zum Beispiel für Ameisen, eine sehr reale Bedrohung. Diese Nähe zur Realität verleiht „THE LAST OF US“ eine zusätzliche, sehr unheimliche Dimension.

xgshop

Teilen
onpost_follow

1 thought on “THE LAST OF US erhält USK18-Freigabe”

  1. na hoffentlich auch wirklich 100% uncut,nicht wie bei god of war ascension,auch wenn es dort nur minimale änderungen gab

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...