The Last of Us 2 – Naughty Dog macht die Entwicklung offiziell

Naughty Dog hat die PlayStation Experience in der amerikanischen Stadt Anaheim genutzt, um ein brandneues Projekt vorzustellen, das auf die Bezeichung “The Last of Us 2” hört. Damit wäre die Entwicklung endlich offiziell

the_last_of_us_2_screen

Der Wunsch nach einem Nachfolger existiert bereits seit Jahren und immer wieder tauchten Gerüchte oder angebliche Hinweise auf eine vermeintliche Entwicklung auf. Nun ist die gesamte Angelegenheit aber offiziell. Naughty Dog wird “The Last of Us 2” exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt bringen. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es aktuell nicht.

Eigenwerbung: Keine News mit der PS4Info App verpassen!

Im Zuge der Enthüllung spendierte uns die verantwortlichen Entwickler außerdem einen ersten Trailer, der bereits einige Szenen aus dem potenziellen Hit zeigt. Das besagte Video ist ein paar Minuten lang und unterhalb dieser Meldung zu finden. Inhaltlich spielt “The Last of Us 2” einige Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers.

Passend zum Thema: The Last of Us 2 – Man wird Ellie spielen

The Last of Us 2 – Naughty Dog macht die Entwicklung offiziell

 



Teilen
onpost_follow

23 thoughts on “The Last of Us 2 – Naughty Dog macht die Entwicklung offiziell”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...