The Last of Us 2 – Man wird Ellie spielen

Wie die Verantwortlichen in einer Diskussionsrunde bekannt gegeben haben, dürfen die Spieler im kommenden „The Last of Us 2“ dieses Mal in die Rolle von Ellie schlüpfen.

the_last_of_us_2_screen

Auf der PlayStation Experience 2016 hat Naughty Dog endlich „The Last of Us 2“ bzw. „The Last of Us: Part 2“ offiziell angekündigt. Nach der Enthüllung folgte eine Diskussionsrunde, in der man preisgab, dass der Spieler in der Fortsetzung nicht die erneute Kontrolle über Joel übernehmen wird. Stattdessen kommt man in den Genuss, Ellie zu steuern. Creative Director Neil Druckmann hat zudem versichert, dass sie sich deutlich anders spielen wird.

Eigenwerbung: Keine News mit der PS4Info App verpassen!

Im Zuge der Enthüllung spendierte uns die verantwortlichen Entwickler außerdem einen ersten Trailer, der bereits einige Szenen aus dem potenziellen Hit zeigt. Das besagte Video ist ein paar Minuten lang und unterhalb dieser Meldung zu finden. Inhaltlich spielt „The Last of Us 2“ einige Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers. Naughty Dog wird „The Last of Us 2“ exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt bringen. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es aktuell nicht.

 



Teilen
onpost_follow

36 thoughts on “The Last of Us 2 – Man wird Ellie spielen”

    1. Ich sehe das eher positiv wenn es erst 2018 kommt, bedeutet nur das Naughty Dog sich wieder die Zeit nimmt um das maximale raus zu holen und wieder zu zeigen was sie können und das war für mich zumindest bis heute immer nur Qualität pur

    2. Ich warte auch lieber länger um dafür ne geile Story zu haben 🙂
      Vorallem bei the last of us, bei dem Spiel wäre es schade wenn es zu schnell kommt und die Story nich mehr so mitreißend ist wie die vom ersten teil

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...