The Last of Us 2: Gerüchte, Gerüchte und nochmals Gerüchte

Wird bei Naughty Dog bereits an “The Last of Us 2” gearbeitet? Nun dies behaupten zumindest einige Seiten auf Grund einer Aussage von Nolan North (Stimme von Nathan Drake). Jedoch wird dies von Troy Baker(verkörpert Joel) nicht bestätigt.

The last of Us 2

Nachdem gestern viele Seiten berichteten, das bei Naughty Dog bereits an “The Last of Us 2” gearbeitet wird, zeigte sich Troy Baker der Joel aus “The Last of Us” verkörpert, völlig ahnungslos. Im Rahmen einer aktuellen Podiumsdiskussion verkündete er seine zweifel, betonte aber zugleich sein hohes Vertrauen in die Entscheidungen von Naughty Dog.

“Ich weiß nicht, ob wir ein weiteres “The Last of Us” machen oder nicht. Sollten wir es machen, dann vertraue ich Neil (Druckmann, Creative Director), Bruce (Straley, Game Director) und allen anderen bei Naughty Dog, dass sie eine Geschichte erzählen werden, die erzählt werden muss. Ich könnte mir beide Möglichkeiten vorstellen, denn ich glaube, “The Last of Us” kann auch für sich allein stehen bleiben”, so äußerte sich Baker im Rahmen der Podiumsdiskussion. Aber auch Baker (genau wie wir) wäre daran interessiert “The Last of Us 2” zu ergründen. Wem interessiert es nicht was mit Joel, 20 Jahre nach dem Prolog und der eigentlichen Handlung  vom ersten Teil passiert ist? “Ein Teil von mir möchte diese 20 Jahre sehen, aber wenn man Left Behind gespielt hat, dann gibt es so viele Dinge, die ich über Ellie erfahren möchte”so fuhr Baker fort. Selbst eine neue Geschichte ohne Joel und Ellie könne er sich vorstellen.

Wir von ps4info.de wären von einer Fortsetzung von “The Last of Us” mehr als begeistert.

Falls er hierzu weitere Informationen geben sollte, werde wir euch selbstverständlich darüber Informieren.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “The Last of Us 2: Gerüchte, Gerüchte und nochmals Gerüchte”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...