The Last Guardian – Wo bleibt der Titel?

Selbst nach dem Meeting am vorherigen Tag spricht Sony immer noch nicht über das seit 2009 erwartete Spiel The Last Guardian .

The Last Guardian Bild 01

In einem Interview sagte Yoshida :

„Wir haben Versprechen gebrochen. Wir warten auf den richtigen Zeitpunkt um The Last Guardian vorzustellen. Ich werde nicht mehr sagen, als es Hauptdesigner Fumito Ueda tut.

Monate zuvor gab Ueda einen Kommentar zum Verbleib von The Last Guardian ab :

„Wie manche von euch bestimmt schon gehört haben, habe ich Sony Computer Entertainment Japan Studios verlassen, um mich kreativ zu verwirklichen.“

Trotz alle dem arbeite er aber noch mit einem Team an dem Spiel.

Desweiteren gab er zu verstehen das er nichts mit dem Release-Datum zutun habe und dies die alleinige Entscheidung von Sony Computer Entertainment wäre.

Das letzte von Ico entwickelte Game war Shadow of the Colossus für die Playstation 2.

Sony soll sich angeblich noch nicht sicher sein ob, „The Last Guardian“ noch dieses Jahr in die Läden kommen soll und somit noch für die Playstation 3 spielbar sein soll, oder ob man das Spiel direkt für die neue Playstation 4 vorbereitet wird.

Weitere Informationen darüber sollen im Laufe der nächsten Monate bekannt gegeben werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...