The Last Guardian – Video zeigt über 16 Minuten neues Gameplay

„The Last Guardian“ soll exklusiv am 7. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu veröffentlichte die japanische Videospielzeitschrift Famitsu ein Video, welches über 16 Minuten neues Gameplay zeigt.

The Last Guardian Bild 01

Nach langen Jahren des Wartens sollte das Fantasy-Adventure „The Last Guardian“ eigentlich nächsten Monat für die PlayStation 4 erscheinen. Doch es kommt wie bei vielen anderen Titeln wieder anders. Denn wie die Verantwortlichen nun über den offiziellen PlayStation Blog verlauten lassen, wird „The Last Guardian“ auf den 7. Dezember 2016 verschoben.

Als Grund wurde genannt, dass die Entwickler noch mehr Zeit benötigen, um Fehler auszubessern und aufgrund der hohen Erwartungen der Spielergemeinde ein optimales Spielerlebnis gewährleisten zu können. Man sei sich der Vorfreude der Spieler bewusst und benötige daher die zusätzliche Zeit für den Feinschliff. Den Link zur offiziellen Meldung findet ihr hier.

„The Last Guardian“ ´soll exklusiv am 7. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

The Last Guardian – Video zeigt über 16 Minuten neues Gameplay

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...