The Last Guardian – Sony verliert Markenrechte am Spiel (mal wieder)

Duke Nukem Forever äähh ne sry, wir reden hier ja von The Last Guardian. Können wir uns langsam von The Last Guardian verabschieden? The Last GuardianOder bekommt das Spiel neues Leben unter einem anderen Namen? Wie jetzt bekannt wurde, hat Sony den Anspruch auf die Markenrechte am Namen in den Vereinigten Staaten nicht verlängert(mal wieder). Aber das muss jetzt nicht der Untergang von allem sein. Bereits im August 2012 traf derselbe Fall ein und nicht ganz einen Monat später hatte Sony die Rechte bereits wieder angemeldet.
Eine andere Möglichkeit ist es aber auch, dass Sony sich bereit macht, das Spiel unter einem neuen Namen zu präsentieren.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Last Guardian – Sony verliert Markenrechte am Spiel (mal wieder)”

  1. Unabhängig davon ob es noch kommt, wird das ganze zumindest finanziell ein Reinfall. Das Spiel wird niemals so einschlagen, dass die ganzen Entwicklungskosten übertroffen werden. Vielen Spielern sagt das Spiel zum Beispiel gar nichts mehr…

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...