StartAlle NewsThe Last Guardian - Neue Videos mit frischen Szenen

The Last Guardian – Neue Videos mit frischen Szenen

Zum kommenden Fantasy-Abenteuer „The Last Guardian“ wurden zwei neue Videos veröffentlicht, welche uns neue Details und ein paar neue Spielszenen zeigen.

TheLastGuardian_03

Bereits im vergangenen Jahr auf der E3 kündigte Sony „The Last Guardian“ ein weiteres mal an. „The Last Guardian“ wird nun exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt, und soll im Kalenderjahr 2016 veröffentlicht werden. Seit der erneuten Ankündigung auf der vergangenen E3 ist es aber ziemlich still um das Fantasy-Abenteuer geworden. Derzeit munkelt man das „The Last Guardian“ einer der Titel sein wird, den Sony auf der diesjährigen E3 ausführlicher zeigen wird. Durch zwei neue Videos welche IGN veröffentlicht hat, bekommen wir noch einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Fantasy-Abenteuer. Im ersten Video spricht der Creative Director Fumito Ueda über „The Last Guardian“ und erklärt ein wenig die Beziehung zwischen dem Protagonisten und dem Trico.

The Last Guardian: Bringing Trico to Life - IGN First

Im zweiten Video schildern uns die Redakteure von IGN ihre Eindrücke aus einer Session in der sie „The Last Guardian“ anspielen konnten.

The Last Guardian: It's Real and We've Played It - IGN First

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns