The Last Guardian – Enttäuschung auf der E3

Wo war der Titel?

the_last_guardian_030311_01

Fast schon in Vergessenheit geraten, wurde der Titel kurz vor der E3 wieder in Erinnerung gerufen. Mit kleinen aber genauen Andeutungen, versicherte man förmlich die Präsentation des Spiels auf der E3. Erwartungsvoll folgte man dem Verlauf der Pressekonferenz in Hinsicht darauf, endlich auch etwas neues über diesen Titel zu hören. Aber wo war er? Auch etwas erschüttert über die Abwesenheit von “The Last Guardian”, fragte Andy McNamara von der amerikanischen GameInformer nochmals direkt bei Sony nach. Die offensichtlich zufriedenstellende Antwort, welche er von den Entwicklern erhielt, veröffentlichte er über einen Tweet auf seinem Twitter Account.

“Ran into Sony after the conference. The Last Guardian still “on track.” Just hat to check and I thought I would share”.

Weiterhin bleibt nach dieser Aussage natürlich die Frage, auf welchen Plattformen der Titel erscheinen wird und wann man ihn den endlich zu Gesicht bekommen würde. Weitere Infos sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “The Last Guardian – Enttäuschung auf der E3”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...