StartAlle NewsThe Last Blade 2 - Erscheint nächsten Monat auf PS4 und...

The Last Blade 2 – Erscheint nächsten Monat auf PS4 und PS Vita

„Keisuke Nishikawa“ von SNK PLAYMORE gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das klassische Neo-Geo-Kampfspiel „The Last Blade 2“ nächsten Monat für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Neo-Geo-Kampfspiel.

The Last Blade 2 PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: The Last Blade 2 erschien ursprünglich im Jahr 1998 als Fortsetzung von The Last Blade. Zusammen mit Samurai Shodown legte diese bahnbrechende Spielereihe den Grundstein für das klingenbasierte Kampfspiel-Genre auf NEO GEO. Als wahrer Arcade-Klassiker mit meisterhafter 2D-Pixel-Grafik und fantastischem Gameplay hat sich The Last Blade 2 im Laufe der Jahre zu einem der beliebtesten, einzigartigsten und konkurrenzbetontesten Kampfspiele in der Geschichte des Genres entwickelt.“ -Keisuke Nishikawa, SNK PLAYMORE

Das klassische Neo-Geo-Kampfspiel „The Last Blade 2“ soll erscheinen am 25 Mai 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Den ersten Trailer zum klassischen Neo-Geo-Kampfspiel, findet ihr direkt unter der News.

The Last Blade 2  – Erscheint nächsten Monat auf PS4 und PS Vita

PS4 & PS Vita “THE LAST BLADE 2” Trailer (North America)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns