The King of Fighters XIV – Vier weitere Kämpfer und zwei Stages

Von SNK Playmore wurde bereits Ende des vergangenen Jahres mitgeteilt, dass man das PlayStation 4-exklusive „The King of Fighters XIV“ auch im Westen veröffentlichen wird. Insgesamt sollen 50 Kämpfer in der Auswahl vorhanden sein.

The King of Fighters XIV 2016 Screenshot PS4

Auf den offiziellen PlayStation Blog wurden bereits gestern vier weitere Charaktere enthüllt. Hierbei handelt es sich um Terry Bogard, King of Dinosaurs, Maxima und Clark Still. Weiter wurden von den Verantwortlichen zwei weitere Stages Derelict Church und  Guanajuato Dynamite Ring vorgestellt. Ein paar Screenshots und einen neuen Teaser-Trailer haben wir für euch unter diesen Zeilen verlinkt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Leider hat „The King of Fighters XIV“ noch keinen konkreten Erscheinungstermin erhalten. Sobald es aber etwas neues gibt, werden wir für euch darüber berichten. Weitere Informationen findet ihr hier *KLICK*.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...