The King of Fighters XIV – Neuer Team-Trailer: „Women Fighters“ veröffentlicht

Von SNK Playmore wurde bereits Ende des vergangenen Jahres mitgeteilt, dass man das PlayStation 4-exklusive „The King of Fighters XIV“ auch im Westen veröffentlichen wird. Passend dazu veröffentlichte nun SNK Playmore einen weiteren Gameplay-Trailer unter dem Titel „Team Women Fighters“ zum bald erscheinenden Kampfspiel.

The-King-of-Fighters-XIV-Bild-6

Das Kampfspiel The King of Fighters XIV (KOF XIV) von SNK erscheint in Europa über Deep Silver. Der jüngste Teil der Reihe mit über 20jähriger Tradition erscheint erstmals auf PlayStation 4. KOF XIV wird in Europa ab dem 26. August sowohl im Einzelhandel als auch digital erhältlich sein. Weitere Informationen: https://www.snkplaymore.co.jp/us/games/kof-xiv/

 

The King of Fighters XIV – Neuer Team-Trailer: „Women Fighters“ veröffentlicht

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The King of Fighters XIV – Neuer Team-Trailer: „Women Fighters“ veröffentlicht”

  1. Schon ganz nett aber ich würde mir echt ein neues Soul Calibur wünschen was wie Teil 3 oder 4 ist auf keinen Fall wie Teil 5

    Zwar neues Tekken aber was mit SC ? Befürchte mal das davon nichts mehr kommt das die Pleite sind weil das online Teil auf ps3 war ein Flop

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...