Alle NewsThe Good Life: PAX - Trailer veröffentlicht

The Good Life: PAX – Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Zurzeit arbeitet Hidetaka „Swery65“ Suehiro an einem vielversprechenden Projekt namens „The Good Life“. Finanziert wird es über das Crowdfunding-Portal Fig. Im Rahmen der PAX West 2017 in Seattle wurde nun ein Trailer veröffentlicht.

Hidetaka „Swery65“ Suehiro hat sich mit Spielen wie „Deadly Premonition“ sowie „Dark Dreams Don’t Die“ einen Namen gemacht. Zurzeit arbeitet er an einem neuen ungewöhnlichen Projekt, welches auf den Namen „The Good Life“ hört. Per Crowdfunding ist es ab sofort jedem möglich, die Entwicklung finanziell zu unterstützen. Hidetaka „Swery65“ Suehiro hat dazu eine Aktion auf Fig gestartet. Das Ziel liegt bei 1,5 Millionen Dollar. Da sich die Entwicklung dementsprechend noch stark am Anfang befindet, wird es mit einem Release noch sehr lange dauern. Aktuell ist grob mit dem dritten Quartal 2019 zu rechnen.

The Good Life PAX WEST Trailer (2017)

Immerhin wurde anlässlich der PAX West in Seattle ein Trailer veröffentlicht. Dieser bietet euch einen ersten Eindruck von dem Spielkonzept. Die Szenen stammen von einem frühen PC – Prototypen des Spiels. Somit stellt der Clip natürlich in keinerlei Hinsicht eine finale Version dar. Auch bei „The Good Life“ setzt der japanische Game Designer auf ungewöhnliche Methoden. Uns verschlägt es in den englischen Ort Rainy Woods. Anscheinend leben dort nur glückliche Menschen. Doch der Ort birgt ein Geheimnis: jede Nacht verwandeln sich die Bewohner der Stadt in Katzen. Am nächsten Tag sind sie dagegen wieder normale Menschen und können sich an nichts mehr erinnern, was ihre Nachtaktivitäten betrifft.

Wir schlüpfen nun in die Fotografin Naomi und wollen das mysteriöse Geheimnis um Rainy Woods lösen. Auch sie soll sich in den Nächten in eine Katze verwandeln. Das soll für zusätzliche Abwechslung im Gameplay sorgen. Des Weiteren können wir eine spannende Handlung erwarten. Der erste Trailer zu „The Good Life“ verrät ein bisschen über die Geschichte und das Setting des Abenteuers.

The Good Life SWERY'S VOICE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns