THE EVIL WITHIN – The Consequence – Knapp 40 Minuten erstes Gameplay-Material veröffentlicht

Der Horror geht weiter und in Kürze erscheint die zweite Erweiterung zu “THE EVIL WITHIN”. Zum kommenden DLC wurde gestern von Bethesda Softworks, knapp 40 Minuten erstes Gameplay-Material veröffentlicht. Im ersten Gameplay-Material sieht man schon, das dieses mal nicht nur Juli Kidman mit von der Partie ist, sonder auch Sebastian wird wieder eine Rolle spielen im neuen DLC zu The Evil Within.

THE EVIL WITHIN DLC 1

Nach dem Juli Kidman in der ersten Erweiterung, der Finsternis nur knapp entkommen konnte, geht es mit dem DLC “The Consequence” in die nächste Runde. Kann Juli Kidman aus der geschaffenen Gedankenwelt von Ruvik fliehen? Die Erweiterung “The Consequence” zu THE EVIL WITHIN, erscheint am 22.04.2015 für PlayStation 4 und PlayStation 3. Für die Xbox One, Xbox 360 und PC startet der Horror bereits Heute.

 

 THE EVIL WITHIN – The Consequence – First Gameplay

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...