The Evil Within – Das dritte DLC „The Executioner“ kommt in zwei Wochen

Bethesda und Tango Gameworks gaben bekannt, das in zwei Wochen der dritte und Finale DLC für „The Evil Within“ erscheint.

The Evil Within DLC Bild 2

Von offizieller Seite wurde nun ein Termin für den dritten und letzten Downloadinhalt für „The Evil Within“ bekannt gegeben. In zwei Wochen um genau zu sein, am 26. Mai 2015 kommt „The Executioner“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Öffnet im letzten DLC für The Evil Within die Tresortür und seht das Spiel mit den Augen (???) des bedrohlichen Wächters. Erlebt seine ungeheure Stärke und Brutalität aus der Ich-Perspektive, während ihr gegen die bekanntesten Widersacher von The Evil Within kämpft.” – so die Beschreibung von offizieller Seite. Einen neuen Teaser-Trailer haben wir ebenfalls für euch parat.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Evil Within – Das dritte DLC „The Executioner“ kommt in zwei Wochen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...