The Evil Within 2 – Umfangreiches Gameplay-Material veröffentlicht

Nachdem ein Embargo gefallen ist, sind im Internet nun mehrere Gameplay-Videos zum kommenden „The Evil Within 2“ zu finden. Diese gewähren den Fans einen interessanten Einblick in das kommende Horror-Abenteuer.

The Evil Within 2

Während einige der folgenden Videos eine überschaubare Länge aufweisen, geht ein anderes knapp 38 Minuten und lässt uns somit recht tief in die Geschehnisse und die Atmosphäre von „The Evil Within 2“ eintauchen. Da wir euch die neuen Szenen nicht vorenthalten wollen, haben wir sie unterhalb der Meldung für euch eingebettet. Und da wir an dieser Stelle nichts Brauchbares mehr schreiben können, schaut euch die Videos einfach selbst an. Viel Spaß!

„The Evil Within 2“ erscheint voraussichtlich am 13. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Eine der zahlreichen spielerischen Freiheiten soll darin bestehen, dass ihr selbst euch entscheiden könnt, ob ihr lieber leise vorgeht und den lautlosen Killer spielt, indem ihr den Gegnern tödliche Fallen serviert. Die andere Möglichkeit: Ihr geht aggressiv in berühmter Rambo-Manier vor und erledigt alles, was euch vor die Linse gerät. Game Director John Johanas versichert, dass die Spielwelt von „The Evil Within 2“ gerade so entworfen wurde, dass beide Spielstile unterstützt werden. Auch wenn uns solche Features freuen, auf dem Blatt Papier stellt das unter den Videospielen nichts Neues mehr dar.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...