The Elder Scrolls V : Skyrim – Himmelsrand ist nicht alles

The Elder Scrolls ist bekannt für die riesige und detaillierte Spielwelt und wie es scheint ist bei aktuellen Titel „The Elder Scrolls V:  Skyrim “ nicht nur Himmelsrand zu sehen.
Ein Spieler, dem Himmelsrand wohl nicht genug war, entdeckte dank des „NonClip-mode“ das es außerhalb von Himmelsrand noch weiter geht! Die alt bekannten Orte wie Cyrodiil und Morrorwind sind auch bei Skyrim wieder zu finden. Zwar sind die anfänglichen Bereiche der beiden Areale relativ fein texturiert, doch lässt die Qualität der Darstellung nach wenn man versucht tiefer in die Schauplätze einzudringen.
Nun stellt sich allerdings die Frage warum die beiden Teile der Welt auch hier enthalten sind. Möglicherweise können wir uns auf ein DLC oder ähnliches freuen indem wir die beiden Reiche dann auch komplett erkunden können.

Hier sieht man Tamriell:

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Elder Scrolls V : Skyrim – Himmelsrand ist nicht alles”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...