The Elder Scrolls Online Morrowind – Um diese Uhrzeit dürft ihr spielen

Die Entwickler von The Elder Scrolls Online haben nun gekannt gegeben wann ihr Morrowind spielen könnt.

Für manche ist The Elder Scrolls Online Morrowind bereits jetzt schon spielbar da sie ein der heiß ersehnten Zugänge für die Early-Access-Phase haben. Für die anderen heißt es leider noch warten. Aber es wurde nun bekannt gegeben wann es raus kommt.

Diejenigen die Glück hatten und schon jetzt fröhlich auf der Insel Vvardenfell spielen können, können dies seit dem 22. Mai machen. Für alle anderen heißt es noch warten bis zum 6. Juni um 11 Uhr den dann startet das Addon auch hierzulande offiziell. Desweiteren wird es am 6. Juni Wartungsarbeiten geben. Leute die sich die Erweiterung schon gekauft haben können dies schon Installieren, müssen aber noch bis zum 6. Juni um 11 Uhr auf die Freischaltung warten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...