The Elder Scrolls Online – Der „Vier Freunde“ (müsst ihr sein) -Trailer ist erschienen

Ein neuer Trailer zum bald erscheinenden „The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited“ wurde jetzt von den Verantwortlichen enthüllt.

The Elder Scrolls Online

 

Bald erscheint das Fantasy-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited“ für die PlayStation 4 und die Xbox One. Nun haben uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer mit dem Namen „Vier Freunde“ spendiert, der uns weitere Einblicke in das bald erscheinende Spiel gibt. In der Beschreibung heißt es: “Erkundet uralte Verliese, fordert mechanische Kreaturen heraus und besiegt sie, erobert den Rubinthron in Cyrodiil, oder stellt eure eigenen Rüstungen her. Verpasst diese Gelegenheit nicht, eure eigenen Geschichten zu schreiben: Reist zusammen mit euren Freunden durch Tamriel und deckt alle versteckten Geheimnisse auf.”

Am 9. Juni 2015 ist es soweit und „The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited“ wird für die PlayStation 4 und die Xbox One im Handel erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Elder Scrolls Online – Der „Vier Freunde“ (müsst ihr sein) -Trailer ist erschienen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...