The Elder Scrolls Online: Beta für PlayStation 4 in Sicht?

Nachdem die Beta von „The Elder Scroll Online“ schon erschienen ist, warten die PlayStation 4 und Xbox One Spieler noch immer darauf die Beta – Version zu testen.

The Elder Scrolls Online

Nun wurde von Bethesda ein neuer Releasetermin genannt: am 9. Juni 2015 sollen auch die, PlayStation 4 und Xbox One Spieler die Beta – Version unter die Lupe nehmen können.

Bethesda und Zenimax versendeten bereits Mails an die Spieler die sich bereits für die Beta registriert haben. In der Mail schrieb man: Danke dafür, dass du dich für die Konsolen-Beta von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited registriert hast. Das Event nähert sich sehr schnell und wir benötigen weitere Informationen von dir. Bitte beantworte die folgenden Fragen und lass uns wissen, dass du weiterhin an einer Teilnahme interessiert bist”.

The Elder Scrolls online 2

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Elder Scrolls Online: Beta für PlayStation 4 in Sicht?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...