The Elder Scrolls Online – Alle Patchnotes zum erschienen Update 1.23

Bethesda und Zenimax Online gaben bekannt, dass das neue Update 1.23 zu The Elder Scrolls Online ab sofort zu Verfügung steht. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, soll das Update einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringen.

The Elder Scrolls Online

Nachdem mit dem letzten größeren Update neue Inhalte in „The Elder Scrolls Online“ gelangt sind, geht es nun an den Feinschliff. Und so besteht die neue Aktualisierung hauptsächlich aus der Behebung von Fehlern sowie einigen Bugfixes. Die Änderungen erstrecken sich hierbei über sämtliche Bereiche des Online-Rollenspiels. Den besagten Changelog findet ihr direkt unter der News.

„The Elder Scrolls Online“ wurde am 09.Juni 2015 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

 

The Elder Scrolls Online – Alle Patchnotes zum erschienen Update 1.23

 

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „THIEVES GUILD“
Verliese & Gruppeninhalte
Prüfungen

  • Schlund von Lorkhaj
    • Hinab in den Schlund: Diese Quest kann nicht länger geteilt werden, womit sie an die übrigen Prüfungsquests angeglichen wird.
    • Nachdem ihr Rakkhat besiegt habt, wird der uralte Mondtalisman wieder für alle, die ihn töteten, ohne vorher „Hinab in den Schlund“ anzunehmen, in der Truhe liegen.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Das Nachrichtenfenster wird sich nicht mehr schließen, falls ihr es, kurz nachdem ihr das Gebiet gewechselt habt, öffnet.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Alchemie-Reagenzien nicht in den Reagenzien-Suchergebnissen der Gildenhändler erschienen.

Erkundung & Gegenstände
Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Verzauberungsbonus eines Mahlstrom-Zerstörungsstabes nicht für mehr als einen Spieler funktionierte, falls mehrere Spieler auf dasselbe Ziel „elementare Wand“ anwendeten.

Handwerk & Wirtschaft
Allgemein

  • Ein seltenes Problem wurde behoben, durch das das Hlaalu-Einrichtungsdokument nach dem Öffnen manchmal leer sein konnte.

Kampf & Spielfluss
Zauberer

  • Daedrische Beschwörung
    • Explosiver Begleiter: Ein Problem mit den Rängen I bis III dieser Fähigkeit wurde behoben, durch das der Pulsschaden des explosiven Begleiters durch „daedrische Beute“ anderer Spieler erhöht wurde.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...