The Elder Scrolls Online 15 GB großer Day-One-Patch

Heute 15 Uhr unserer Zeit, Starten ZeniMax und Bethesda Softworks die geschlossene Betaphase zu „The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited“ auf der PlayStation 4.

The Elder Scrolls Online

Es sind zwar noch gut zwei Monate Zeit bis “The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited” in den Handel kommen wird, doch nun gaben die Verantwortlichen ein weiteres Detail zum Launch der Vollversion am 9. Juni 2015 bekannt. Das MMORPG bekommt einen 15 GB großen Day-One-Patch spendiert.

Ja ihr Lest richtig satte 15 GB wird der Patch groß sein.

The Elder Scrolls online 2

Als Grund für den enorm großen Patch gaben die Entwickler an, das der Platz auf der Disc einfach nicht ausreicht. Von offizieller Seite heißt es:

ESOTU ist ein riesiges Spiel, sowohl hinsichtlich der Spielinhalte, als auch des benötigten Speicherplatzes, um euch ein wirklich atemberaubendes Spielerlebnis bieten zu können. Im derzeitigen Zustand überschreitet der Spielclient mit 50 GB die Größe einer Blu-ray Disc und wird am Veröffentlichungstag voraussichtlich noch um einen ca. 15 GB großen Patch erweitert werden”.

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “The Elder Scrolls Online 15 GB großer Day-One-Patch”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...