The Elder Scrolls 5: Skyrim – Rückkehr der Vampire sehr wahrscheinlich!

Laut derzeitigem Stand der Dinge, wird es in The Elder Scrolls 5: Skyrim wieder Vampire geben. Zuständige Entwickler haben dazu ihre Gedanken geäußert. Diese werden harte Gegner sein, die sowohl im Nahkampf erpropt sind, aber auch magische Fähigkeiten haben werden. Mittlerweile ist auch auf offizieller Seite bestätigt worden, dass es Vampire in Skyrim geben wird.

In Oblivion wurde man über verschiedene Wege zu einem Vampir. Man wurde von Vicente(Dunkle Bruderschaft) gebissen, oder einfach im Schlaf. Ob nur die Vampire nur Gegner sein werden oder auch ihr selbst einer von ihnen werden könnt, wurde nicht verraten. In Oblivion wurdet ihr durch den Vampirisimus deutlich stärker und widerstandsfähiger, konntet euch jedoch nur im Dunklen regenerieren.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...