The Elder Scrolls 5: Skyrim – Patch-Notes zum Update 1.7

Die Patch-Notes für das Skyrim Update 1.7 wurden von Bethesda veröffentlicht. Zur zeit befindet sich das Update im Betatest und wird erst in den kommenden Wochen für die PS3 veröffentlicht. Die PS3 Spieler dürfen sich ebenfalls auf das Update 1.6 freuen, in diesem ist beispielsweise der berittene Kampf möglich. Hier die Patch-Notes zum Update 1.7 für die PS3:

  • Allgemeine Speicher und Stabilitätsoptimierungen
  • Abstürze im Zusammenhang mit Wasser behoben
  • Seltene Abstürze im Zusammenhang mit Drachenlandungen behoben
  • Logikfehler bei Ladebildschirmen herunterladbarer Inhalte behoben
  • Vampirgriff und Schwimmen verhindert nicht mehr das Abspielen der Schwimmanimation
Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Elder Scrolls 5: Skyrim – Patch-Notes zum Update 1.7”

  1. Vll kann ich skyrim dann auch mal endlich spielen. Am releasetag gekauft und nur im regelmässigen abstand wenn ein patch kam geguckt ob das Spiel nicht mehr abstürzt wenn ich mich dem Wasser auch nur nähere. Das war definit mein letztes spiel von Bethesda. So eine unfertige scheisse tue ich mir nie wieder an.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...