The Elder Scrolls 5 – Skyrim: Bethesda enthüllt “extrem limitierte” Collector’s Edition!

Auf der QuakeCon 2011 schüttelten einige Leute verwundert den Kopf denn Bethesda hat offiziell die Collector’s Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim angekündigt. Seit einigen Monaten wurde jedoch von Entwickler-Seite stets betont, dass es von Skyrim eine solche nicht geben wird. Dies ist weniger das Problem…hier geht es eher um den finanziellen Aspekt, der im Zusammenhang mit den letzten Äußerungen von Todd Howard doch kritisch zu betrachten ist. Laut ihm wird die Sammlerausgabe des kommenden Rollenspiels streng limitiert sein und für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Außerdem wird die Collector’s Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim einige Extras enthalten. Größtes Goodie: eine 31cm große Statue des Drachen Alduin, dem Weltenesser. Die Figur trohnt zusätzlich auf einer Drachenwand, die auch im Spiel vorkommen und dem Helden die Machtwörter beibringen. Ebenfalls enthalten ist ein 200 Seiten dickes Hardcover-Artbook sowie eine Making-of-DVD. Vorbesteller dürfen sich natürlich ebenfalls über eine Weltkarte aus Stoff freuen. Der Preis für die Collector’s Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim liegt bei stolzen 149,99 Euro!!!!!!!!!!

Erst vor kurzem hat sich Todd Howard kritisch zu den derzeitigen Videospielpreisen geäußert. Demnach wären 60 Euro zu teuer, auch wenn das auf Skyrim eigentlich nicht zutreffen würde. Von uns ein dickes LOL hierzu!

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Elder Scrolls 5 – Skyrim: Bethesda enthüllt “extrem limitierte” Collector’s Edition!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...