The Division – Wartungsarbeiten und dauerhafte Lösung für die täglichen Herausforderungen

Aktuell laufen gerade Wartungsarbeiten bei “Tom Clancy’s The Division”. Durch diese Wartungsarbeiten soll ein Server-Fix implementiert werden, der die täglichen Herausforderungen dauerhaft zurückbringen soll.

the-division-ps4-bild-3 ps4

Wie sicherlich jeder mitbekommen haben wird hat das Open-World-Rollenspiel “Tom Clancy’s The Division” mit einer Vielzahl an Problemen zu kämpfen. Vor kurzem hieß es noch das die Wartungsarbeiten zukünftig immer am Donnerstag veranstaltet werden. Nun entschloss man sich aber dazu diese Woche eine Ausnahme zu machen. Die Verantwortlichen wollen eine dauerhafte Lösung für die verschwundenen täglichen Herausforderungen implementieren. Aus diesem Grund, nimmt man die Server für 3 Stunden vom Netz. Da die Wartungsarbeiten bereits laufen, sollten die Server gegen 12 Uhr wieder Online gehen.

Zu den Änderungen heißt es: “Aktualisierung der Liste der täglichen Missionen, um mögliche fehlende Tage zu verhindern. Bitte beachtet, dass die Liste nur auf dem Server aktualisiert wurde, aber möglicherweise nicht in den Client-Daten erscheint.”

The Division – Der PvE-Aspekt soll wieder zum Leben erweckt werden

The Division – Die Ban-Welle gegen Glitcher und Cheater rollt

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Division – Wartungsarbeiten und dauerhafte Lösung für die täglichen Herausforderungen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...