StartAlle NewsThe Division - Video zur Dark Zone Erweiterung

The Division – Video zur Dark Zone Erweiterung

Mit dem kostenlosen Update 1.6 wird die Dark Zone von „The Division“ um einige Areale erweitert. In einem neuen Video können die Spieler nun erste Einblicke bekommen und Eindrücke sammeln.

Der Youtuber MarcoStyle hat ein über 12 Minuten langes Gameplay veröffentlicht, in dem er in der DZ06 startet und von dort aus in die neuen Bereiche vorstößt. Auch er betont, dass die bisherige Fläche der Dark Zone von „The Division“ durch die Erweiterung nahezu verdoppelt wird. Die Entwickler setzen vor allem auf die Vertikalität. Somit darf man sich auf größere Innenräume, verwinkelte Dächer und verschachtelte Untergrund-Areale freuen. Des Weiteren soll die Atmosphäre deutlich düsterer ausfallen. Das besagte Video findet ihr unterhalb dieser Meldung. Update 1.6 soll zusammen mit dem dritten DLC für „The Division“ veröffentlicht werden. Nähere Details findet ihr hier.

Tipp der Redaktion: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für Android!

„The Division“ ist bereits seit dem 8. März 2016 für die gängigen Plattformen erhältlich – also für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Nachdem das Update 1.4 die Spieler mit zufriedenstellenden Verbesserungen versorgt hat, ist die Community recht positiv gegenüber dem Titel eingestellt. Auch Update 1.5 kann diesen Trend größtenteils fortsetzen. Unseren Test zum Spiel findet ihr übrigens hier.

The Division | Detailed Look At The New Dark Zone | DZ07 - DZ09

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns