The Division – Ubisoft spendiert gratis Skins

Ubisoft wird 30 Jahre alt und macht seiner “The Division”-Community daher ein kleines Geschenk. Dieses umfasst drei kostenlose Skins, die auf andere Videospiele des Publisher-Giganten basieren.

the division slider

 

Die gratis Kombinationen aus verschiedenen Kleidungsstücken basieren auf den Figuren von “Splinter Cell” und “Ghost Recon: Wildlands”. Darüber hinaus kommen nun alle Spieler in den Genuss, die passenden Klamotten aus “Rainbow Six: Siege” ihren persönlichen Charakter anzuziehen. Zuvor hatten lediglich die Besitzer des Shooters diese Möglichkeit. Wer die drei kostenlosen Skins nutzen möchte, muss lediglich in den Shop wechseln und dort nach den Ubisoft Reward Club suchen.

Seit einigen Tagen steht außerdem das “Underground”-DLC zur Verfügung, das aktuell jedoch lediglich für die Xbox One zugänglich ist. Interessierte Spieler auf der PlayStation 4 müssen sich noch bis Anfang August gedulden. Die Erweiterung bringt unter anderem neue Operationen mit sich, die zufallsgeneriert sind und somit für mehr Abwechslung sorgen sollen. Außerdem lässt sich beispielsweise einstellen, dass die Gegner keine Munition fallen lassen und dass die übrigen Kugeln beim Nachladen eines halben Magazins verloren gehen. Weitere Details findet ihr hier.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Division – Ubisoft spendiert gratis Skins”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...