The Division – TV-Spot veröffentlicht und Open-Beta-Client steht zum Download bereit

Vor kurzen gab Ubisoft bekannt, dass die Beta zum kommenden Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ in einer offenen Fassung angeboten wird.

the-division-4k-bild-1

Die Beta wird vom 19. bis 21. Februar auf Xbox One, PlayStation®4 und Windows PC stattfinden. Die Teilnehmer können die Inhalte ab heute den 16. Februar vorab herunterladen. Spieler auf der Xbox One werden darüber hinaus beginnend am 18. Februar einen exklusiven 24-stündigen Frühzugang erhalten. Die offene Beta ist eine Einladung an alle Spieler, um sich bereits vor der Veröffentlichung einen Eindruck des in der Krise steckenden New Yorks von Tom Clancy’s The Division zu machen. Diese Beta wird die Spielsysteme weiter testen und mit dem Feedback der Spieler zu einer besseren Spielerfahrung zur Veröffentlichung führen. Die Finale Version von „The Division“ erscheint dann am 8. März 2016.

In den frühen Abendstunden wurde von Ubisoft auch TV-Spot veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

„Gestern dachten wir noch, wir wären unverwundbar. Aber das war Gestern. Heute liegt es an uns das zu bewahren, was noch übrig ist“.

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “The Division – TV-Spot veröffentlicht und Open-Beta-Client steht zum Download bereit”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...