The Division – Tägliche Herausforderungen einmal mehr verschwunden

Per Twitter haben nun die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Massive bestätigt, dass einmal mehr die Täglichen Herausforderungen von “The Division” vermisst werden.

the-division-4k-bild-1

Derzeit hat das Open-World-Rollenspiel “Tom Clancy’s The Division” mit zahlreichen Problemen zu Kämpfen. Nun werden auch die Täglichen Herausforderungen erneut vermisst. Vor kurzem wurde erst mitgeteillt, dass diese aufgrund einer bewussten Designentscheidung nur alle drei Tage gewechselt werden sollen. Nun seit Heute sind sie erneut komplett verschwunden.

“Wir sind uns im Klaren darüber, dass die täglichen Missionen heute erneut vermisst werden. Eine dauerhafte Lösung für dieses Problem wird derzeit geprüft”- so die Entwickler via Twitter.

Laut Ubisoft soll die Behebung der Probleme ein komplexes Verfahren sein, da jegliche Änderungen Einfluss auf andere Bereiche des Spiels haben. ebenfalls würde es durch technische Einschränkungen etwas länger dauern das Problem zu Patchen.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “The Division – Tägliche Herausforderungen einmal mehr verschwunden”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...