The Division – Start der geschlossenen Beta Ende des Monats?

Erst vor kurzen ist die geschlossene Alpha zum Online-Shooter „The Division“ auf der Xbox One zu Ende gegangen.

The_Division_02

Alle die sich dazu entschlossen haben, „The Division“ vorzubestellen bekommen noch vor dem offiziellen Release die Möglichkeit den Titel im Rahmen einer geschlossenen Beta anzuspielen um so den Entwicklern von Ubisoft wichtiges Feedback zu geben.

Bisher war allerdings noch unklar wann diese geschlossene Beta starten soll. Nun könnte aber ein britischer Händler das Geheimnis gelüftet haben. der Händler bestätigte in einer Mail an einen Kunden, dass die geschlossene Beta zu „The Division“ auf der PlayStation 4, der Xbox One und auf dem PC am 29. Januar starten soll. Dies wurde allerdings noch nicht von Ubisoft bestätigt. „The Division“ wird bereits am 8. März 2016 erscheinen, somit dürfte der Start der Closed Beta nun bald erfolgen. Sobald es hierzu eine offizielle Bestätigung gibt, werden wir euch informieren.

 

Quelle: Videogamer
Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “The Division – Start der geschlossenen Beta Ende des Monats?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...