The Division – Spieler erreicht maximales Level nach 15 Stunden [Update]

Nachdem „The Division“ erst am gestrigen Tag offiziell veröffentlicht wurde, tauchte via Reddit nun ein Beitrag auf, in dem ein User berichtet, dass er bereits nach 15 Stunden Spielzeit die derzeitige Level-Obergrenze erreicht habe.

Tom_Clancys_The_Division_Beta_23

Der scheinbar eifrige Spieler habe neben einigen Nebenmissionen lediglich die Hauptmissionen gespielt und alle auf den Weg liegenden Gefechte einer Mission absolviert. Nach etwa 15 Stunden habe er dann das maximale Level erreicht. Zwar wurde bislang kein entsprechendes Bild als Beweis gesichtet, dennoch kann der User mit einem umfangreichen Wissen über die jeweiligen Missionen aufwarten. Ob es tatsächlich eine Leichtigkeit darstellt, die Obergrenze schnell zu erreichen, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen. Denn dann müssten weitere Spieler über diesen „Erfolg“ sprechen.

Erst gestern veröffentlichte Ubisoft ein Video, das ein Level 20 Gameplay zeigte und einen Ausblick gewähren soll, was einem später beim Spielen von „Tom Clancy’s The Division“ erwartet.  Der Titel mit Blockbuster-Potenzial gelangte gestern für PC, Playstation 4 und Xbox One in den Handel.

 

 

Update:

Inzwischen sind auch Bilder zu finden, auf denen man unter anderem sehen kann, wie ein Spieler mit seinem Charakter Level 30 und somit die aktuelle Level-Obergrenze erreicht.

division-level-30

Teilen
onpost_follow

12 thoughts on “The Division – Spieler erreicht maximales Level nach 15 Stunden [Update]”

  1. Immer diese scheiss klick geile drecks scheisse!!! Vielleicht erwähnt ihr das einfach mal hier offen bei facebook das derjenige welche auch nur durch die hauptmissionen geballert ist wie ein lauch und nicht auf hard gespielt hat! Nein lieber direkt den leuten sorge bereiten die jetzt denken das spiel hat nichts zu bieten! Arm! Echt arm!

  2. Kurz was dazu von mir (Soprao)
    Wir lassen uns hier nicht diskreditieren oder einfach blöde anmachen und besonders uns nicht Sachen unterstellen lassen, ich glaube jeder der auch nur hin und wieder ps4info besucht, sieht das wir sehr bzw. extrem über The Division berichtet haben und auch selbst dazu Sachen produziert haben wie zum Beispiel unser Song oder alleine die Tatsache das wir 3-4 Gewinnspiele für euch organsiert haben.
    Ihr werdet hier nie erleben das wir Spiele hier runter ziehen oder auf irgend einen Hype aufspringen wie das andere Seiten machen, erinnert euch doch mal ein paar Monate zurück, alle haben gegen The Division geschossen auch Große Seiten, wir nicht. Wir sind der Meinung man muss alles erst mal gesehen gespielt haben und dann kann man sich ein Urteil erlauben.
    Also hin und wieder denke ich wirklich, dass einige hier keine Ahnung haben was sie von sich geben bzw. schreiben.

  3. Geht das leveln da genauso schnell wie bei destiny ?! ^^ ? naja mir egal ich kann eh net jeden tag spielen und ich will auch nicht da über die map hetzen als müsste ich in 15 Std sterben und will vorher noch unbedingt des game zu ende spielen. Möchte auch erkunden etc..ich hasse das wenn man spielt und die Freunde rushen da Wie bescheuert durch nur um zeigen yeeeeah ich bin nach so und so viel Std schon lvl so und so …total Banane ..wenn man so spielt brauch man auch net heulen wenn man des Spiel nach paar Std durch hat ?

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...