The Division – Server-Wartung ab sofort immer Donnerstag

Die wöchentlich stattfindenden Wartungsarbeiten an den Servern von “The Division” werden ab sofort immer am Donnerstag durchgeführt. Bislang waren derartige Arbeiten stets für den Dienstag geplant.

Tom Clancy's The Division™_20160314145652

Aktive Spieler von “The Division” sollten es kennen. Jeden Dienstag finden für einen kurzen Zeitraum Wartungsarbeiten an den Servern des Spiels statt. Wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat, werden die Server des Open-World-Online-Rollenspiel-Shooters fortan immer am Dienstag gewartet. Einen Grund für die Verschiebung nannten die Verantwortlichen jedoch nicht. Von dieser Verschiebung sind allerdings nicht die wöchentlichen Belohnungen und Aufträge betroffen. Der entsprechende Neustart soll nach wie vor am Dienstag erfolgen.

Wer nicht genug von “The Division” bekommen kann, dem können wir unseren hauseigenen Song empfehlen, der in Zusammenarbeit mit dem Künstler Aresst entstanden ist. Den Song samt passendes Video findet ihr in den folgenden Zeilen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Division – Server-Wartung ab sofort immer Donnerstag”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...