The Division – Rucksack-Bug wird kommende Woche gefixt

Bereits seit einigen Tagen haben die Spieler von „The Division“ mit einem sehr ärgerlichen Bug zu kämpfen.

The_Division_Offiziell_Screen

Gemeint ist hier der Rucksack-Bug, der im schlimmsten Fall dafür sorgt, dass die Spieler vom Spiel ausgesperrt werden, sobald man einen hochwertigen Rucksack baut. Ein erneuter Log-In oder ein Server-Reset seitens Ubisoft schaffen keine Abhilfe. Ubisoft gab aber bekannt, dass der Bug mit Hilfe der Community  lokalisiert werden konnte und eine Lösung in Arbeit sei. Allerdings wird die entsprechende Hilfe noch einige Tage auf sich warten lassen, da dieser Bug-Fix ein Teil des umfangreichen Updates auf Version 1.1 ist. Dieses Update erscheint am 12. April. Falls ihr vorher von diesem Bug heimgesucht werdet, habt ihr leider keine Möglichkeit euren laufenden Spielstand fortzusetzen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...