The Division – Patch 1.3 mit neuen Problemen

Gestern waren die Server des Online Shooters The Division für einige Zeit offline. Dies war nicht nur aufgrund von Wartungsarbeiten, sondern auch wegen des Aufspielens von Patch 1.3, welcher zahlreiche Bugfixes, wie das Problem mit dem Alpha-Bridge Set, enthält. the_division_underground-DLCDoch wie auch in der Vergangenheit wurden durch diesen Patch neue Probleme eingeschleust. So wurde der oben genannte Alpha Bridge Bug laut Reddit Usern nicht entfernt, sondern eher verschlimmert. Spieler klagen immer noch über fehlende und teils veränderte Attribute der Sethandschuhe, welche durch diesen Umstand weiterhin unbrauchbar sind. Das Entwicklerteam hat sich zu diesem Umstand noch nicht geäußert. Demnach wird die Behebung dieses Fehlers erstmal auf sich warten lassen.

Eine tödliche Pandemie durchzieht die Straßen von New York City und Schritt für Schritt fällt die Grundversorgung aus. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung oder Wasser versinkt die Gesellschaft im Chaos. The Division, eine Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben augenscheinlich unauffällig mitten unter uns, doch sind sie ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zu operieren, um die Gesellschaft zu retten. Spieler schließen sich in Teams zusammen, um gemeinsam den Ursprung des Virus ausfindig zu machen und die von Unruhen erschütterte Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen.
In Tom Clancy’s The Division erkunden Spieler eine feindselige und dynamische Umgebung, in der Erkundung und ständige Weiterentwicklung essentiell sind. Die Spieler sind nicht an eine spezielle Klasse gebunden und können ihre Ausrüstung zu jeder Zeit nach Belieben ändern und sich somit an die entsprechende Situation anpassen. Sie können dem bevorzugten Spielstil nachkommen oder das eigene Team, bestehend aus bis zu vier spezialisierten Agenten, ergänzen.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “The Division – Patch 1.3 mit neuen Problemen”

  1. jeder jammert und mault rum es gibt durchaus schlechtere Spiele im Jahr 2016. ich find es super aber ist jeder sein aber jedes mal wenn was neues kommt wird rumgeheult zb wie bei Homefront 2 was auch nicht schlecht ist nur wegen bugs usw gleich so nieder machen.. Schaut doch mal meine mum hatte skyrim gespielt auf der 3. wo es rauskam hatte es auch Bugs ohne Ende nur weil der Entwickler für die Community so gut ist.. wurde es nicht nieder gemacht.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...