The Division – Open-Beta Termin bekannt und USK ab 18

Das Ubisoft die geschlossene Beta von „The Division“ nun bis Dienstag Mittag verlängert hat, dürfte nun jeden bekannt sein. Doch leider konnten nicht alle die sich für den Titel interessieren daran teilnehmen.

the-division-bild-4

Durch die kommende Open-Beta haben dann alle interessierten die Möglichkeit das Spiel auszuprobieren. Die Facebook-Seite Xbox Italien hat nun den Zeitraum der Open-Beta enthüllt. Auf der Xbox One startet die Beta demnach am 16. Februar und geht bis zum 21. Februar. Genau wie bei der geschlossenen Beta, sind die ersten 24 Stunden exklusiv für die Xbox One-Spieler. Auf der PlayStation 4 startet die Open-Beta dann also am 17. Februar.

„The Division“ soll am 8. März 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und für den PC erscheinen. In Deutschland wird der Titel mit einem USK 18-Logo in den Handel kommen.

Tom Clancy’s The Division – Sleeper Agent Edition (ab 121Euro)

Teilen
onpost_follow

14 thoughts on “The Division – Open-Beta Termin bekannt und USK ab 18”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...