The Division – Open-Beta mit neuer Fraktion und weiteren Verbesserungen + Trailer

Wie Ubisoft bereits bekannt gab, wird für den Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ kommende Woche eine offene Beta gestartet.

Tom_Clancys_The_Division_Beta_20

Um genau zu sein startet die offene Beta auf der PlayStation 4 am 19. Februar. Alle die bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen haben, brauchen „nur“ rund 1, 7 Gigabyte Downloaden. Diejenigen die an der geschlossenen Beta nicht Teilnehmen konnten, müssen den gesamten Client herunterladen. Wirft man einen Blick auf den entsprechenden Change-Log, so stellt man fest, dass die offene Beta am 21. Februar wieder endet und verschiedene neue Inhalte und Verbesserungen beinhaltet. Mit den Cleaners wird eine Truppe die vor allem mit ihren Flammenwerfern für Aufmerksamkeit sorgt, eine neue Fraktion verfügbar sein. Weiter ist die Suche nach dem vermissten Ingenieur namens Paul Rhodes enthalten. Verschiedene Verbesserungen bei der Technick und der „Dark Zone“ sind ebenfalls mit dabei. Für weitere Details zu den Änderungen der offenen Beta besucht folgenden Link *KLICK*.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Division – Open-Beta mit neuer Fraktion und weiteren Verbesserungen + Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...